Menu

WINTERAUSRÜSTUNG FÜR KIDS UND JUNIORS

Die Welt ist ein Abenteuer. Einmal in einem Märchenschloss Schneekönigin oder Schneekönig sein – mit dem Schlitten durch den Zauberwald sausen oder mit den Skis über die Pisten flitzen…  Ob trendig sportlich, warm und modisch oder einfach abenteuertauglich – bei uns in Davos Klosters finden Sie Kindermode und Ausrüstung und alles, was kleine Herzen höher schlagen lässt.

  • Kjus
    Kjus

    Kjus

    Tragekomfort & viel Bewegungsfreiheit

    Lasse Kjus war Skirennläufer und Olympiasieger und weiss, worauf es bei Skikleidung ankommt. Daher entwickelt Kjus Skibekleidung aus kompromisslosen Materialien mit innovativem Design, grossem Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit.

  • O'Neill
    O'Neill

    O'Neill

    Die kalifornische Snow und Lifestyle Brand 

    O'Neill wurde 1952 gegründet, als ein junger Mann namens Jack O’Neill seine grenzenlose Leidenschaft fürs Surfen nutzte, um die Hindernisse von Mutter Natur zu umgehen. Sowohl im Sommer als auch immer Winter punktet die O’Neill Kollektion für Kids mit coolen Drucken und Designs.

  • Sorel
    Sorel

    Sorel

    Optimal für gesunde Füsse

    Sorel Kinderschuhe sind die optimale Wahl, wenn es ums Thema Fussgesundheit geht. Warme und trockene Füsse sind bei diesen Schuhen selbstverständlich. Die dicken Sohlen verfügen über eine rutschfeste Sohle und sorgen somit für zusätzliche Sicherheit.